Freundlich zu deiner Haut

Wie Sie wissen, ist unsere Haut das größte Organ unseres Körpers. Gelegentlich erleben wir, dass es der Haut nicht gut geht und einige Menschen unter sehr unangenehmen Hautirritationen, wie Ekzemen oder Schuppenflechte, leiden.

Zusammen mit der Allergy UK entwickelt und von der Eczema Society bestätigt, ist das Wasch-Ei ohne Duftstoffe unser führendes Produkt für Eltern oder Menschen, die sicher sein möchten, ein Naturprodukt für die eigene Haut oder die deiner Kinder, zu verwenden.

Die Geburt des Wasch-Ei’s geht zurück auf einen der Firmengründer, Dawn White, der Produkte mit scharfen Chemikalien für seine sehr sensible Haut nicht verwenden konnte. Wirkliche Alternativen zu rein chemischen Waschprodukten, die sich gleichermaßen für Babyhaut als auch die Haut von Erwachsenen hervorragend eignen, gab es am Markt nicht. Somit war der Grundstein von Ecoegg gelegt.

Direktorin der klinischen Abteilung von Allergy UK, wie sensible Haut mit Hilfe des Wasch-Ei’s unterstützt wird:

Keines unserer Produkte wurde an Tieren getestet. Für noch mehr Sicherheit hinsichtlich der Eignung für sensible Haut, wurden unsere Produkte selbstverständlich auch dermatologisch getestet.

Unser Credo: Jeder soll ein Leben mit hautfreundlichen Produkten, ohne scharfe Chemikalien, führen können.